top of page

WHO AM I ?

Ich bin Mirka, eine kreative und handwerklich begabte Mutter, die in der schönen Schweiz lebt. Mein Name bedeutet "Frieden" und mein Ziel ist es, mit meiner Leidenschaft für Handarbeiten und meinem Mut, neue Wege zu gehen, andere zu inspirieren und zu ermutigen.

 

Mein Abenteuer begann, als ich mit meinem Sohn Maylo schwanger war. In dieser Zeit hatte ich viel Freizeit und beschloss, mein handwerkliches Geschick zu entdecken - und so begann meine Reise mit dem Häkeln! Mein erstes Projekt war ein gemütliches Babykörbchen für meinen kleinen Schatz. Es war ein grosser Erfolg und Maylo liebte es, sich darin einzukuscheln.

 

Als meine Freunde und Familie die Qualität meiner Arbeit sahen, war ihr Interesse sofort geweckt. Alle wollten auch so wundervolle Körbchen für ihre Babys haben und so entstand die Idee von Baby Korb. Bei jeder einzelnen Kreation liegt unser Fokus darauf, dass nur das Beste für die Kleinen entsteht. Jedes handgefertigte Stück wird mit Liebe zum Detail gestaltet und erfüllt höchste Ansprüche.

 

Unsere Produktpalette hat sich im Laufe der Zeit erweitert und nun bieten wir auch bezaubernde Schaukelgestelle an. Hierbei steht die Sicherheit immer an erster Stelle - wir machen keine Kompromisse! Für unsere Kreationen verwenden wir nur hochwertige Materialien, die internationalen Standards für Kindermöbel entsprechen. So können Eltern die Gewissheit haben, dass ihre Kleinen sicher und geborgen sind, wenn sie unsere Produkte wählen. Darüber hinaus sind wir bestrebt, umweltbewusst zu handeln und daher verwenden wir, wann immer möglich, nachhaltige Materialien.

 

Ich möchte Frauen ermutigen, ihre Leidenschaften zu entdecken und ihre Träume zu verwirklichen. Es ist nicht immer einfach, aber mit Entschlossenheit und Mut können wir Grosses erreichen. Als Mutter und leidenschaftliche Handwerkerin bin ich ein Beispiel dafür, dass Frauen Power haben und alle Hindernisse überwinden können.

 

Wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen und stilvollen Babymöbelstück sind, das sicher ist und mit Liebe handgefertigt wurde, dann sind Sie bei Baby Korb genau richtig! Lassen Sie uns gemeinsam die Welt der Handarbeiten entdecken und Ihre Träume Wirklichkeit werden lassen.

DSC_8841.jpg
Ãœber uns: Ãœber uns
bottom of page